Der Start in die nebenberufliche Selbstständigkeit

Datum/Zeit
23 Jan 2019
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
BAB, Kontorhaus am Markt / STARTHAUS Schaufenster


Die Selbstständigkeit in Teilzeit bietet ideale Möglichkeiten, um erste Erfahrungen zu sammeln und ist eine wichtige Eintrittstür in das eigene Unternehmen. Doch auch die Gründung im Nebenerwerb bedarf einer genau durchdachten Planung, bei der viele Fragen zu klären und Besonderheiten zu beachten sind. Ab wann müssen Kranken- und Rentenversicherungsbeiträge gezahlt werden? Was ist eine Kleinunternehmerregelung? Und was sagt mein Arbeitgeber zu meinem Vorhaben? Die Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in diesem Workshop.

Veranstalter:
Bremer Aufbau-Bank GmbH | STARTHAUS

Referentin:
Min von Cramer (startklar GbR)

Anmeldung: info@starthaus-bremen.de

Die Anzahl der Plätze für diesen Workshop ist begrenzt.
Daher möchten wir Sie um eine Anmeldung über das unten stehende Formular bitten.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung bei uns, STARTHAUS, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit einer Platzzusage.
Erst mit dieser Zusage ist Ihre Anmeldung verbindlich und bestätigt.

Bitte bringen Sie einen Ausdruck dieser Zusage zur Veranstaltung mit.

Bitte entrichten Sie die Teilnahmegebühr in Höhe von 10,00 € am Workshoptag passend in bar.